Welches ist die beste Anlage? Von jedem etwas – das wäre meine Antwort auf diese Frage. Einen Teil in Versicherungen, einen Teil in Immobilien oder auch Grundstücke und einen Teil in Edelmetalle.
Und deshalb geht es heute einmal um Gold und Silber. Diese beiden Edelmetalle gibt es gefühlt schon ewig und sie werden schon seit vielen Jahren als Tauschmittel genommen. Hier bekommen Sie heute ein paar Anregungen und Informationen von mir. Wenn Sie mehr wissen möchten, hilft Ihnen ein Telefonat mit mir sicher weiter.
In den letzten Jahren gab es einige Krisen und auch der Wert unseres Ersparten ist nicht mehr mit Zinsen gesegnet. Da ist es gut, Vielfältigkeit als Grundstock des Vermögensaufbaus zu wählen. Ich spreche in Kundengesprächen gerne von einem großen bunten Blumenstrauß an Produkten, die ich Ihnen als Kunden anbiete und Sie können sich genau diejenigen pflücken, die zu Ihnen passen und die Ihnen zusagen. Neben den Versicherungen sehe ich die Immobilien/Grundstücke als gute Anlage und eben auch Edelmetalle. Und bei allen drei Anlageformen bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie.
Gold ist also eine gute Anlage als ein Part in ihrer Vorsorge. Viele Deutsche verfügen schon heute über viele Tonnen Gold in Form von Schmuck, aber auch Anlagegold und die allermeisten von Ihnen sind sehr zufrieden mit dieser Anlageform.
Doch wo soll ich Gold und/oder Silber kaufen, wenn ich mich damit noch gar nicht befasst habe. Und woher weiß ich, welche Preise gut sind und wo ich lieber meine Finger von lassen sollte? Ich helfe Ihnen gerne bei der Suche und stelle Ihnen dementsprechende Produkte gerne vor.
Das meiste Geld steckt in Deutschland immer noch auf irgendwelchen Konten, die heute nicht wirklich geldvermehrend sind. Vielleicht ist es eine Möglichkeit, einen Teil ihres Vermögens in Gold und/oder Silber zu tauschen und somit eine breitere Fächerung herzustellen und das Risiko so zu streuen und auch ein Mehr an Sicherheit herzustellen.
Sachwerte wie Immobilien oder Schmuck oder auch Goldbarren sind ihr Eigentum und erhalten ihre Kaufkraft. Im Vergleich mit unserem Geld hat Gold weniger an Wert verloren über die letzten 100 Jahre. Daher passt es gut zur Vorsorge und/oder auch zur Sicherung ihres Vermögens.
Eine einmalige Einzahlung ist möglich und natürlich gibt es auch die monatliche Sparrate. Neben dem Sparen für sich selber ist Gold natürlich auch eine schöne Art, die Erben zu erfreuen oder auch ein tolles Geschenk zur Hochzeit oder zur Geburt eines Kindes oder oder oder …. .
Beim ratierlichen Sparen profitieren Sie vom Cost-Average-Effekt. Diesen Effekt kennen viele von Ihnen sicherlich schon von den Versicherungen mit Fondshintergrund. Bei den Sparplänen von Edelmetallen gilt dies genauso. Der Preis schwankt und Sie kaufen einmal günstig und auch mal teuer ein, im Schnitt aber gut. Das ist oft für Sie als Kunde oft die beste Variante.
Bestellen Sie auf meinen Internetseiten einfach ein Telefonat mit mir und dann sprechen wir über ihr Anliegen, ihre Fragen und Wünsche.