Risikolebensversicherung

Eine Risikolebensversicherung kennt wahrscheinlich jeder, der schon mal ein Haus oder eine Wohnung gekauft hat. Denn zu einer Finanzierung gehört diese Absicherung in der Regel mit dazu. Allerdings gibt es auch noch andere Gründe für den Abschluß einer Risikolebensversicherung, wie zum Beispiel die Absicherung der Familie oder die Ausbildung der Kinder oder auch die Absicherung des Geschäftspartners. Interessant ist auch noch der Aspekt Erbschaftssteuer (über Kreuz absichern quasi) oder auch Kreditabsicherungen.

Heute gehe ich auf die Risikolebensversicherung der DELA etwas näher ein. Die DELA hat ihren Ursprung in den Niederlanden und ist eine Genossenschaft – in Langform heißt DELA: Draagt Elkanders LAsten.

Die DELA möchte denkbar einfach Leben absichern!

Es gibt hier zwei Varianten zur Auswahl. Einmal die DELA aktiv Leben und einmal die DELA aktiv Leben plus. Wie der Name schon sagt, sind bei der zweiten Variante einige Zusatzoptionen mitversichert sowie zwei Ergänzungen zusätzlich möglich.

Das heißt hier für Sie, die Risikolebensversicherung der DELA aktiv Leben plus ist individuell auf ihre Bedürfnisse anpassbar. Ich erstelle Ihnen gerne das passende Angebot und beantworte ihre Fragen zu den möglichen Einschlüssen. Natürlich rechne ich Ihnen auch gerne mehrere Varianten zur Auswahl und Sie entscheiden ganz entspannt, für welche Absicherung Sie sich entscheiden.

Ihr Beitrag für ihre persönliche Risikolebensversicherung ist von folgenden Punkten abhängig: Raucher ja oder nein, Höhe der Versicherungssumme, Alter bei Abschluß, Dauer der Versicherung und der aktuelle Gesundheitszustand. Diese Dinge werden bei Antragstellung abgefragt und aus der Summe ergibt sich dann ihr Beitrag.

Daher ist es auch wichtig, immer genau die passende Versicherung zu wählen und nicht nur irgendeine günstige Absicherung.

Ich berate Sie gerne und das schon seit vielen Jahren. Bestellen Sie hier einfach ein Telefonat mit mir oder fordern Sie hier direkt ein Angebot an.