Für mich eine der besten Zahnzusatzversicherungen auf dem Markt ist die private Zusatzversicherung der IGV und und deshalb gehe ich heute etwas näher darauf ein.
Übrigens ist der Versicherer hinter diesem Konzept die Württembergische Versicherung und diese dürfte ja den meisten von Ihnen als die Versicherung mit dem Fels in der Brandung bekannt sein.
Übrigens sind die Tarife im Konzept der IGV DentPower P1 und P2 nicht identisch mit den Zahnzusatztarifen der Württembergischen Versicherung. Die Tarife der IGV sind in meinen Augen wesentlich umfangreicher und auch in den Bedingungen klarer formuliert. Hier denke ich zum Beispiel auch an das Thema Zahnspangen, Breckis für Kinder etc.. Oder auch Keramikverblendungen bis Zahn 8. Achten Sie auf solche Inhalte, wenn es Ihnen wichtig ist, auch bei einem breiten Lachen nur keramische Zähne zu zeigen. Als Versicherungsmaklerin helfe ich Ihnen dabei natürlich gerne, denn die Auswahl an Produkten ist bei Versicherungsmaklern eben größer als bei Versicherungsvertretern für eine Versicherung oder bei Bankberatern.
Übrigens haben sich die ambulanten OPs in den letzten 15 Jahren vervierfacht, so daß es immer wichtiger für Sie wird, diese Leistungen z.B. in einer privaten Zusatzversicherung versichert zu haben.
Wenn Sie darüber nachdenken, eine private Zahnzusatzversicherung abzuschließen, dann sprechen wir in Ruhe über ihre Wunschleistungen und dann erstelle ich Ihnen unterschiedliche Angebote, spreche diese mit Ihnen durch, beantworte Ihnen ihre Fragen dazu und zum Schluß bekommen Sie genau die Versicherung, die zu Ihnen paßt und deren Leistungen sie haben wollen.