Über 9 Mio Unfälle passieren in Deutschland pro Jahr laut der Bundesanstalt für Arbeitsschutz. Der größte Teil der Unfälle passiert im Haushalt und in der Freizeit. Dies nur mal zur Kenntnis, weil ich in Beratungsgesprächen oft höre „Ich bin über meinen Arbeitgeber abgesichert“. Und auch das stimmt nur bedingt. Lassen Sie sich bitte einfach mal in der Personalabteilung sagen, wie hoch ihr Unfallschutz über den Arbeitgeber ist und erst dann können Sie entscheiden, ob Ihnen der Schutz ausreicht oder ob Sie vielleicht doch eine private Unfallversicherung benötigen.
Private Unfallversicherungen sind günstiger als Sie denken und schützen Sie und ihre Lieben im Falle eines Unfalls gut.
Die Stuttgarter Versicherung bietet zum Beispiel eine Unfallversicherung ohne Gesundheitsfragen und ohne Höchstaufnahmealter. Zusätzlich ist bei der Stuttgarter keine Gefahrengruppeneinteilung bei diesen Unfalltarifen hinterlegt. Das ist besonders für diejenigen interessant, die bei anderen Unfallversicherungen Zuschläge wegen ihrer Berufe bekommen.
Andere Unfallversicherer, die übrigens alle in meinem Vergleichsrechner für Unfallversicherungen enthalten sind, sind folgende Versicherer: Interrisk, Haftpflichtkasse Darmstadt, Gothaer, Helvetia, Volkswohl Bund, Basler, Barmenia, VHV, Interlloyd, HanseMerkur uvm..
Ich rechne Ihnen gerne ihr persönliches Wunschangebot aus und erkläre Ihnen, was wie versichert ist.
Gerne können wir auch gemeinsam ihre bestehende Unfallversicherung einmal auf Aktualität kontrollieren und durch einen Angebotsvergleich nachsehen, ob das Preis-/Leistungsverhältnis gut ist oder ob evtl. gewechselt werden sollte.
Angebotsanforderung, Telefonat bestellen oder auch eine Nachricht über den Chat für mich hinterlassen geht alles recht einfach und schnell auf www.ass-compare.de