Eigentlich ist die regelmäßige Renovierung/Modernisierung ein Pflichtprogramm für jeden Hauseigentümer. Egal, ob es eine Photovoltaikanlage ist, der ausgebaute Dachboden, die Sauna im Keller, der Wintergarten ….. .
Als Versicherungsmaklerin biete ich Ihnen die Möglichkeit, mit vielen unterschiedlichen Bausparkassen zu modernisieren. Heute gehe ich auf das Modernisierungsdarlehen der Alten Leipziger näher ein.
Die Alte Leipziger bietet Ihnen ein flexibles Sparen und es gibt auch die Möglichkeit, kurzfristig das Darlehen in Anspruch zu nehmen – z.B. nach 5 Jahren schon. Wichtig ist meiner Meinung nach auch die beliebig hohe und zeitlich unbegrenzte Rückzahlung des Darlehens. Und das alles ohne Grundbucheintrag.
Bei Interesse werfen Sie einfach mal einen Blick auf das hinterlegte Beratungsblatt-Vorsorge-Plan-100
Zusätzlich zu diesen bekannten Arten von Bausparverträgen biete ich Ihnen zusammen mit der Alten Leipziger noch die Möglichkeit eines Sofortdarlehens in Form eines Bausparers für Summen zwischen 5.000,00 Euro bis 30.000,00 Euro und einer maximalen Laufzeit von 15 Jahren. In diesen Bausparer können Sie sowohl die staatliche Förderung einfließen lassen als auch einen eventuellen Zuschuß ihres Arbeitgebers.
Gut für Sie ist hierbei, Sie wissen von Anfang an ihre monatliche Ratenhöhe und sind so vor Zinsschwankungen etc. geschützt. Die monatliche Rate bleibt konstant.
Ein paar Voraussetzungen gibt es:
Sie sind seit mindestens 3 Jahren Eigentümer einer selbstgenutzten Immobilie, ihre Schufa ist sauber und Sie oder ihr Miteigentümer ist nicht älter als 60 Jahre.
Tolle Sache, oder?
Sie haben noch Fragen und wünschen einen Anruf von mir? Dann bitte hier klicken.