Brauchen ist immer relativ …..
Was für ein Zimmer möchten Sie im Krankenhaus haben?
Gehen Sie gerne zu einem Heilpraktiker oder einer Heilpraktikerin?
Können Sie die Differenz zu den Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung im Pflegefall zahlen?
Kommen Sie mit 75 % ihres Nettoeinkommens aus, wenn Sie länger als 6 Wochen krank sind?
Haben Sie genug Geld für Zahnersatz, wenn der Festzuschuss der gesetzlichen Krankenversicherung nicht für ihre Wünsche ausreicht?
Mit diesen Fragen können Sie leicht herausfinden, ob Sie eine private Zusatzversicherung brauchen oder nicht.
Möchten Sie zum Beispiel lieber im 1-Bett-Zimmer oder im 2-Bett-Zimmer liegen, wenn Sie ins Krankenhaus kommen, dann gibt es dafür eine Krankenhauszusatzversicherung.
Haben Sie gute Erfahrung mit ihrer Heilpraktikerin gemacht und möchte ihre Leistungen regelmäßig in Anspruch nehmen, gibt es auch hierfür eine private Zusatzversicherung.
Für die unterschiedlichen Bedürfnisse im Bereich Pflegeversicherungen gibt es auch unterschiedliche private Zusatzversicherungen.
Die Lücke vom Krankengeld zum Nettolohn kann durch eine private Krankenzusatzversicherung im Bereich Krankentagegeld geschlossen werden.
Und wenn Sie immer ein strahlendes unbeschwertes Lächeln behalten wollen und nicht am Zahnersatz sparen wollen, gibt es auch hierfür eine private Zusatzversicherung im Bereich Zahn.
Für alle Versicherungen gibt es auch eine gute Ansprechpartnerin und zwar mich 🙂
Egal, welche Versicherung von den angebotenen Zusatzversicherungen Sie interessiert, ich erstelle Ihnen gerne ein passendes Angebot und beantworte ihre Fragen zu dem Thema.
Hier können Sie ein Telefonat mit mir bestellen und hier direkt ein Angebot.
Vielleicht bis bald am Telefon. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.