Der Durchschnitt der Deutschen hat die Qual der Wahl unter vielfachen Anlagemöglichkeiten und manchmal macht zuviel Auswahl die Entscheidung schwerer.
Das Niedrigzinsniveau macht die Sache auch nicht besser, denn Sie müssen eine höhere Sparrate aufwenden, um die gewünschte Rente zu erreichen.
Der Rechnungszins für Versicherungspolicen wird bald (2017) auf 0,9 % Verzinsung sinken. Also wohl eher Produkte mit hohem Fondsanteil und weniger klassische Produkte?? Warum dann nicht die Geschenke vom Staat in Form von einer staatlichen Förderung mit in die Altersvorsorge einbauen?
Aber: Welche Fonds soll ich wählen? Habe ich genug Wissen, um eine gescheite Auswahl zu treffen? Habe ich genug Zeit, mich regelmäßig um den Stand meiner Aktien zu kümmern?
Und hier kommt Swiss Life ins Spiel. Gegründet 1957 in der Schweiz und seit 1866 in Deutschland ansässig. Und das neueste Produkt der Swiss Life, – Swiss Life Maximo – eine Rentenversicherung mit Schweizer Vermögensaufbau ist es wert, sich einmal näher damit zu beschäftigen.
Hier zum Gucken:
Die SwissLife gibt Ihnen ein Garantieversprechen zu Vertragsbeginn in Höhe der eingezahlten Beiträge.
Wichtig ist auch, daß ein tägliches Controlling dafür sorgt, daß die Guthabenverteilung zwischen den Anlagen zeitnah erfolgen kann und so das Verhältnis zwischen Deckungsstock, Schweizervermögensverwaltung und Fondsanlage immer in einem guten Verhältnis in ihrem Sinne/im Sinne des Kunden bleibt.
Egal, welcher Anlegertyp Sie sind, Sie erreichen immer den Gipfel/ihr Ziel mit ihrer Swiss Life Maximo!
Wählen können Sie aus 3 Varianten:
sicherheitsorientiert – Income – 70 % Rentenpapiere und 30 % Aktien
ausgewogen – Balance – 50 % Rentenpapiere und 50 % Aktien
wachstumsorientiert – Dynamic – 30 % Rentenpapiere und 70 % Aktien
Zu Rentenbeginn wählen Sie dann, ob Sie das angesparte Geld auf einmal ausbezahlt bekommen haben wollen oder ob das Geld verrentet werden soll.
Angebot gewünscht? Klicken und ihre Telefonnummer hinterlassen