In der Dorstener Zeitung von Montag begann die Serie „Heimat-Check“. Keine Ahnung, ob es wirklich Menschen gibt, die ihr Zuhause nach den Nebenkosten durch Müllabfuhr u.a. auswählen …. .
Gut finde ich aber, daß darüber informiert wird und vielleicht der ein oder andere auch einen Anstoß zum Wechsel bekommt, da, wo es möglich ist.
Ein Thema wird auch „Wohnen“ sein und hier komme ich auch ins Spiel. Denn dazu kann ich Ihnen ebenfalls meine Hilfe anbieten und zwar zu folgenden Themen: Finanzierung ihrer Wunschimmobilie, Berechnung, wieviel Immobilie Sie sich derzeit leisten können, Beratung über mögliche Finanzierungswege, Finanzierung mit und ohne Bausparverträge, Finanzierung mit und ohne Eigenkapital, Forwarddarlehen und natürlich auch Bausparverträge ohne gleichzeitige Finanzierung.
Als Maklerin arbeite ich mit einem Pool aus sehr vielen Banken, Bausparkassen, Sparkassen, Volksbanken, Direktbanken und Versicherungen zusammen. Ihr Vorteil dabei ist, einmalige Eingabe ihrer Daten durch mich und Ausgabe vieler möglicher Finanzierungspartner für Sie in einem Arbeitsgang.
Ein weiterer Vorteil für Sie ist auch, daß die Schufaabfrage nur einmal gestartet wird und zwar erst dann, wenn Sie sich für eine Bank entschieden haben und mit dieser die Finanzierung durchführen.
Schreiben Sie mich einfach an und dann telefonieren wir 🙂