Zahnzusatzversicherungen werden für viele Menschen immer wichtiger. Bei vielen Tarifen ist der „Bonus“ für die Versicherten der Gesetzlichen Krankenkassen berücksichtigt. Dabei wird dann davon ausgegangen, daß alle Versicherten mindestens diesen „Bonus“ erreicht haben. Laut den Erkenntnissen aus dem Zahnreport 2013 der Barmer GEK haben aber 37,8 % der Versicherten gar keinen Bonus erhalten, 8,1 % der Versicherten erhielten einen 20 % Bonus und nur 54,1 % der Versicherten erhielten 30% Bonus. Das sollten Sie bei Abschluß eines Zahnzusatztarifes beachten.
Das und vieles andere will bei Abschluß eines Zahnzusatztarifes beachtet werden. Wußten Sie z.B., daß bei einigen – auch großen – Versicherern die fehlenden Zähne nicht mitversichert werden können?
Ich helfe Ihnen gerne durch den Dschungel und suche Ihnen die Zahnzusatzversicherung heraus, die zu Ihren Bedürfnissen paßt. Das kann z.B. sein, daß Sie schon fehlende Zähne haben und den Punkt trotzdem mit abgesichert haben wollen oder daß Sie regelmäßig zur Prophylaxe gehen und diese Kosten gerne mit abgesichert haben möchten oder Ihnen sind Kompositfüllungen wichtig oder Parodontose Früherkennungs- und Vorsorgeuntersuchungen oder oder oder …
Als Versicherungsmaklerin kann ich Ihnen fast jede gewünschte Zahnzusatzversicherung in Deutschland anbieten, empfehlen würde ich aktuell die Tarife der Initiative Gesund versichert. Natürlich können Sie sich auf deren Internetseite auch noch umfassender informieren, doch ich übersende Ihnen auch gerne die gewünschten Informationen oder eine Gegenüberstellung mit dem z.B. von Ihnen bevorzugten Versicherungstarif. Die Monatsbeiträge sind immer gleich, egal ob Sie im Netz, telefonisch oder wie auch immer mit mir abschliessen 🙂 Ich freue mich natürlich, wenn Sie den Abschluß über mich tätigen!